Wirtschaftsforum Süd
 
 

Mit Macht zur Marke

Wirtschaftsforum Süd sucht Antworten auf strukturelle Veränderungen / Unternehmensbesuch bei Digel

Die Entwicklung von einem Produktions- zum vertriebsorientierten Unternehmen sowie die wachsende Bedeutung des Marketings in der Konsumgüterindustrie sind Themen beim Wirtschaftsforum Süd am Dienstag, 11. März. Der Unternehmerverein besucht die Digel AG in Nagold.


Aufsichtsratsvorsitzender Hans Digel gibt ab 16 Uhr in der Unternehmenszentrale auf dem Wolfsberg auch Antworten auf strukturelle Veränderungen in der Bekleidungsindustrie. Digel zeichnet die Erfolgsgeschichte des Unternehmens mit ihren Höhen und Tiefen nach. Die Entwicklung der Exportmärkte und der Marke sowie die Erhöhung des Servicegrades für die Kunden sind Basis dieses Erfolges. Außerdem lüftet er das Geheimnis, wie man sich mit Vertriebs- statt Produktionsorientierung am Markt behaupten kann. Die Entwicklung der Exportmärkte erfolgt nach der Devise: jedes Jahr ein neues Land.
Mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden, der selber Mitglied im Wirtschaftsforum Süd ist, werden die Unternehmer und Führungskräfte aus den Landkreisen Freudenstadt, Calw, Böblingen, Pforzheim und dem Enzkreis auch über seine Erfahrung aus der Unternehmensnachfolge diskutieren. Anschließend lassen die Teilnehmer den Abend gemütlich ausklingen.
Anmeldungen für Unternehmensbesuch und Diskussionsabend bis 6. März bei der Digel AG unter Fax 07452 604-185 oder per E-Mail an:s.pfeiffle@digel.de

Pressekontakt:

pr-agentur klein-wiele

Killbergstr. 45

72160 Horb-Grünmettstetten

Telefon: 07486-45460

Telefax: 07486-45462

Mail: wklein-wiele@wirtschaftsforum-sued.de

 
 

Wirtschafsforum Süd bei der Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald | Dr.-Brandenburg-Str. 6 75173 Pforzheim

Tel.: 07231-201-104 | Fax. 07231-201-41104 | Mail: office@wirtschaftsforum-sued.de