Wirtschaftsforum Süd
 
 

Dem Verkauf Flügel verleihen

Wirtschaftsforum Süd verpflichtet Top-Trainer / Erfolgsseminar mit Erich Norbert Detroy für Unternehmen der Region

Bild

Freudenstadt / Calw / Böblingen (k-w). Er gilt als einer der profiliertesten und kreativsten Management- und Verkaufstrainer Europas. Seine Referenzliste liest sich wie ein Who’s Who der Weltelite und reicht von Adidas über BMW und CreditSuisse bis zu Zumtobel Staff. Jetzt hat das Wirtschaftsforum Süd bei der Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald Erich Norbert Detroy (Foto) für ein Erfolgsseminar am Freitag, 20. Oktober, verpflichtet. Der „Turbo-Trainer“, wie er in Fachkreisen genannt wird, soll die Unternehmen der Region und ihren Vertrieb fit für die Verkaufs-Zukunft machen.

Die Welt hat sich gründlich verändert. Sie ist durch umwälzende Logistik- und Transportsysteme zum kleinen Dorf geworden, sagt der Chef des sechsköpfigen Expertenteams von Detroy Consultants International. Kein Wunder also, dass der Konkurrenzkampf tobt. Also muss man „Dem Verkauf Flügel verleihen“, wie Erich Norbert Detroy seine halbtägige Trainingseinheit im DEKRA-Center in Altensteig-Wart überschrieben hat. Er referiert zwischen 13:30 und 18 Uhr sehr praxisnah und spornt Verkäufer zu Spitzenleistungen an.

Detroy hat mehr als 100.000 Verkaufsführungskräfte, Verkäuferinnen und Verkäufer in über 450 Unternehmen aller Branchen erfolgreich trainiert. Seit über 30 Jahren zählt er zu den großen Persönlichkeiten der europäischen Verkaufsszene. Man verspürt Lust, seine Ideen sofort erfolgreich in die Praxis umzusetzen. Detroy ist achtfacher Fachbuchautor. Sein neuestes Werk „SalesSpirit“ erhält jeder Teilnehmer mit einer Widmung nach dem Seminar „inklusive“.

Der Präsident des Club 55, der Gemeinschaft Europäischer Marketing- und Verkaufs-Experten, ist auch Mitbegründer  des Top-Trainer-Teams „SalesMasters“. Es ist schwer, von seiner Faszination nicht in Bann gezogen zu werden, berichten die, die ihn schon persönlich erlebt haben.

Mitglieder des Wirtschaftsforums Süd und ihre Mitarbeiter zahlen inklusiv Getränke, Imbiss und Buch einen Vorzugspreis von 99 Euro, Nicht-Mitglieder und ihre Mitarbeiter 149 Euro. Anmeldeunterlagen können angefordert werden bei: Gaiser Schwarzwälder Frischebörse, Waldachtal, Fax 07486 – 979840 oder per E-Mail:info@gaiser-frischeboerse.de.

Abdruck honorarfrei – 2.169 Anschläge

Pressekontakt:

pr-agentur klein-wiele

Killbergstr. 45

72160 Horb-Grünmettstetten

Telefon: 07486-45460

Telefax: 07486-45462

Mail: wklein-wiele@wirtschaftsforum-sued.de

 
 

Wirtschafsforum Süd bei der Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald | Dr.-Brandenburg-Str. 6 75173 Pforzheim

Tel.: 07231-201-104 | Fax. 07231-201-41104 | Mail: office@wirtschaftsforum-sued.de